bäder (2011-2017)

^ 2017 Badsanierung EFH Arnstadt


^ 2014 Gäste-WC und Badsanierung Geschäftsetage Erfurt

Modernisierung einer Büroetage inkl. Gäste-WC und Bad mit Dusche.


^ 2014 Wohungssanierung im Souterrain Erfurt

Es wurde eine komplette Umgestaltung des sehr kleinen, innen liegenden Wannenbades vorgenommen. Nun kann man, auch bei wenig Platz, in einer normal großen Wanne baden. Warme Farben und die Holzotik lassen das Bad wohnlich erscheinen.


^ 2014 Badplanung in ein Neubau EFH

Neubau eines EFH mit 1 Gäste-WC und 2 Bädern. Badplanung von Idee bis Ausführung.


^ 2013 neuer Badeinbau in ein früheren Aufenthalsraum

Umbau eines Raumes im 1.OG zum Masterbadezimmer. Die freistehende Wanne und großzügige ebenerdige Dusche sind Blickfang und Herzstück des Bades. Ein moderner grauer Holzton und sandige Erdtöne sind Wunsch- und Leitfarben des Bauherren gewesen.


^ 2011 Badsanierung EFH Erfurt

Auftrag von A.v. Kirchbach.


^ 2011 Bad- und Wohnungssanierung Erfurt

Das innen liegende Bad bekommt Tageslicht durch ein Oberlicht. Die in den Raum ragende WC-Installationswand wurde durch eine Wandgrafik betont. Großformatfliesen lassen den Raum größer wirken.